@ alle Leute, die mich (nachdem was ich mir im diary alles schon geleistet habe) noch ernst nehmen: Da ich einen Hang zum Dramatischen habe - das ist bei meinen slawischen Ahnen wohl genetisch - ist die Sache masslos übertrieben und ironisiert. Aber ein Quenttchen Wahrheit steckt schon drinnen.