Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2009
» wie wär's mit bussis im bus...
01.07.2009 19:03:58 | von Lucky zu Busse im Bus
wie wär's mit bussis im bus? und buße tun auf die kirche beschränken. ansonsten dachte ich erst, du hättest jochen busse im bus getroffen -) ich wünsch' dir eine kühle und erfrischende nacht! Good luck!
News