Kommentare » Übersicht » 02.07.2009 » hallo..das stimtm nich das ...

02.07.2009 10:55:15 | von zu Swarovski (Strawberry Charm) Produktionsfehler
hallo..das stimtm nich das kei produktionsfehler ich hab die erdbeere auch,wenn man genau drauf schaut is dort ein swarovski schwan eingreaviert, ich hatte naemlich in eim shop nachgefrag ob da steinchn fehlen... also

News