Kommentare » Übersicht » 02.07.2009 » zu viel stress = komme nich...

02.07.2009 22:22:09 | von flashlights zu 2.7.
zu viel stress = komme nicht zum essen, wasser steht allerdings immer bei mir rum, also muss das wohl herhalten.

News