Klingt spannend, obwohl ich denke das man den Mann nicht suchen sollte, sondern das man ihm einfach begegnen muss.. Aber ich glaube ich lebe in einer traumwelt, aber ich verfolge gerne deine Schritte! Spannend sind solche Themen allemal.. und natürlich viel Glück!