Kommentare » Übersicht » 02.07.2009 » Ich liebe den Sommer - aber...

02.07.2009 17:19:53 | von Maykaefer zu Busse im Bus
Ich liebe den Sommer - aber Bus fahren ist bei der Hitze wirklich nicht angenehm. Was, du kennst Jochen Busse nicht? Macht auch nichts. LG

News