Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2009
» Ich liebe den Sommer - aber...
02.07.2009 17:19:53 | von Maykaefer zu Busse im Bus
Ich liebe den Sommer - aber Bus fahren ist bei der Hitze wirklich nicht angenehm. Was, du kennst Jochen Busse nicht? Macht auch nichts. LG
News