@Maykaefer: Mittlerweile habe ich Jochen Busse im Wiki gefunden. - Den Sommer würde ich auch lieben, wenn er nur nicht gar so heiss wäre. Ich konnte Hitze schon als Kind nur schlecht vertragen, mit zunehmendem Alter wird es leider nicht besser.
Geniesse den Sommer, da du es kannst. Es sind im dia...