Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2009
» Ooooh, du musst unbedingt n...
03.07.2009 09:26:30 | von Dream zu like ice in the sunshine
Ooooh, du musst unbedingt nachher berichten, ob der Film gut ist
Meistens sind die dritten Teile ja nicht mehr so gut, aber sie hatten ja jetzt lange genug Zeit, sich was Gutes auszudenken.
News