Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2009
» Warum meldest du dich nicht...
03.07.2009 08:31:30 | von Pinky zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Warum meldest du dich nicht bei ilove.de oder sowas an, da ists dann wenigstens kostenlos (zumindest wars das früher, weiß ja nicht, wies jetzt ist) und so wie das bei dir klingt, sind die typen da auch nicht viel schlechter
News