Kommentare » Übersicht » 03.07.2009 » Ich würde nie für sowas zah...

03.07.2009 08:36:21 | von Sina zu Tag 2 Mein Flirt-Tagebuch
Ich würde nie für sowas zahlen! Da müssen dann am anderen Ende entweder Fakes oder sehr verzweifelte Leute sitzen! Wie sieht es denn mit elitepartner aus? Da sollten dann ja nicht so viele Freaks unterwegs sein? Oder was regionaleres?

News