Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2009
» danke, @sweetCinny. inzwisc...
03.07.2009 01:52:17 | von Lucky zu tod und trauer (2)
danke, @sweetCinny. inzwischen ist das leben weitergegangen, die bei der beerdigung noch hochschwangere enkelin hat einen kleinen jungen bekommen. einer geht, einer kommt. das leben bleibt
Good luck!
News