Kommentare » Übersicht » 03.07.2009 » danke, @sweetCinny. inzwisc...

03.07.2009 01:52:17 | von Lucky zu tod und trauer (2)
danke, @sweetCinny. inzwischen ist das leben weitergegangen, die bei der beerdigung noch hochschwangere enkelin hat einen kleinen jungen bekommen. einer geht, einer kommt. das leben bleibt Good luck!

News