Kommentare » Übersicht » 03.07.2009 » sehr toll :) kühler oder le...

03.07.2009 23:53:41 | von KäptnHook zu ich seh rosa (2)
sehr toll :) kühler oder lecks klingen weniger toll aber solang es nicht aus dem motor leckt.... und dieser tüv typ nimmt sich ja wohl bisschen sehr wichtig, mein gott, den türgriff bemängeln...hat der sonst nix zu tun???

News