Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2009
» Wieso Irish Way of Live ???...
03.07.2009 11:19:21 | von lorus zu Der 1.Versuch
Wieso Irish Way of Live
Lebst du in Irland
Ich kann in deinem Eintrag nichts typisch Irisches finden.
News