Kommentare » Übersicht » 03.07.2009 » sorry.... wusste nicht gena...

03.07.2009 18:28:19 | von nastja zu Der 1.Versuch
sorry.... wusste nicht genau ob ich mich vorstellen sollte oder nicht!! Aber ja ich lebe momentan in Irland....... in meinem nächsten eintrag kommt dann mehr von meiner vergangenheit und mir!!! Ist neu für mich.....daher war ich verwirrt....

News