Kommentare » Übersicht » 03.07.2009 » Du kannst hier alles machen...

03.07.2009 20:04:40 | von lorus zu Der 1.Versuch
Du kannst hier alles machen, vorstellen oder nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn du ein bisschen von Irland erzählst. Es ist mein ultimatives Lieblingsland. Im Jahre 1968 habe ich 2 Monate in Kilkee gelebt, später habe ich öfters meine Ferien in Irland verbracht. Was arbeitest du in Irland? ...

News