Kommentare » Übersicht » 04.07.2009 » danke euch dreien :-X ...

04.07.2009 00:57:33 | von Lucky zu ich seh rosa (2)
danke euch dreien für eure lieben worte. aber trotz daumendrückens bleibt der lecke kühler wohl leider thema. beim werkstattbesuch bekam ich zwar eine dichtflüssigkeit zum reinschütten, aber es tröpfelt noch immer ziemlich stark und der kühlwasserüberlaufbehälter (so eine a...

News