Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2009
» Keine Bange !!!!! charlis ...
04.07.2009 10:10:48 | von lorus zu Weltuntergang
Keine Bange
charlis als Weltherrscherin und ich als ihr Vizepräsident (oder sollte ich besser Umweltminister werden
) werden den Untergang verbieten.
News