Kommentare » Übersicht » 04.07.2009 » Keine Bange !!!!! charlis ...

04.07.2009 10:10:48 | von lorus zu Weltuntergang
Keine Bange charlis als Weltherrscherin und ich als ihr Vizepräsident (oder sollte ich besser Umweltminister werden ) werden den Untergang verbieten.

News