Kommentare » Übersicht » 04.07.2009 » Als Weltherrscher würde ich...

04.07.2009 10:29:31 | von CharlieB zu Weltuntergang
Als Weltherrscher würde ich auch vieles anders machen. Ich arbeite dran. Ach so, jetzt wollt ihr ja... na gut, dann mache ich was anderes. @ Doc: Ich glaube, die würden mich dort kreuzigen, weil ich mit Sicherheit es wagen werde, dort meine Vernunft einzuschalten.

News