Kommentare » Übersicht » 05.07.2009 » hm naja aber die meisten hä...

05.07.2009 00:13:16 | von ztar zu Birthdayflop vol. 2
hm naja aber die meisten hätten sich denken können,dass ich dann an dem WE feier. Und letztes Jahr habe ich es ja schon extra verschoben, auf 2 Wochen später damit es auch wirklich früh alle davon wissen. Aber es waren am schluss nur 3 da, von ca. 9 leuten.

News