hm naja aber die meisten hätten sich denken können,dass ich dann an dem WE feier.
Und letztes Jahr habe ich es ja schon extra verschoben, auf 2 Wochen später damit es auch wirklich früh alle davon wissen. Aber es waren am schluss nur 3 da, von ca. 9 leuten.