Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Klasse, daß er er wieder du...

06.07.2009 21:44:08 | von Drahtseilakrobatin zu ich seh rosa (2)
Klasse, daß er er wieder durch den TÜV gekommen ist. Ja, Kühler ist immer so ein Thema für sich. Wir haben es auch zuerst mit Kühlerdicht und dann mit Löten probiert. War aber nicht wirklich die Lösung. Aber wir haben auf dem Schrottplatz einen passenden Kühler gefunden - und bei uns in der ...

News