Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Ja sieht so aus ;) Ich muss...

06.07.2009 20:21:19 | von SadnesS zu Marburg
Ja sieht so aus ;) Ich muss dazu ja noch erstmal bis nach Kassel kommen.. aber so schlimm fand ichs jetzt nicht. Das letzte Stück zieht sich zwar, aber ich fahr lieber auch mal Landstraßen.. ist nicht so anstrengend wie nur Autobahn.

News