Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Landstraßen sind eigentlich...

06.07.2009 20:46:47 | von Herbstkind zu Marburg
Landstraßen sind eigentlich ganz oki, besonders hier im schönen Hessen *mag*. Nur: Ganz schlimm ist es halt dann, wenn so viel Verkehr ist und die LKW einem den Weg zum Überholen vermiesen. Das ist auf der B3 leider ziemlich oft der Fall :/. Dann kommt einem der Weg zur Autobahn gefühlt vor wie ...

News