Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2009
» Damit hatte ich echt Glück....
06.07.2009 21:05:06 | von SadnesS zu Marburg
Damit hatte ich echt Glück. Kaum LKW's, nur sonntags einen Traktor^^ Sonst hab ich kaum ein Auto gesehen. Außer natürlich dann ab Nähe Kassel. Da ist ja immer die Hölle los oO
News