Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Damit hatte ich echt Glück....

06.07.2009 21:05:06 | von SadnesS zu Marburg
Damit hatte ich echt Glück. Kaum LKW's, nur sonntags einen Traktor^^ Sonst hab ich kaum ein Auto gesehen. Außer natürlich dann ab Nähe Kassel. Da ist ja immer die Hölle los oO

News