Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2009
» Hat es wirklich keiner beme...
06.07.2009 14:22:49 | von Lily zu ausgelaugt
Hat es wirklich keiner bemerkt, dass du den Tequila wieder ausgespukt hast
Du kriegst es mit der Uni alles hin....lass dich nciht stressen:) Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Aufsatz;)
News