Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Hat es wirklich keiner beme...

06.07.2009 14:22:49 | von Lily zu ausgelaugt
Hat es wirklich keiner bemerkt, dass du den Tequila wieder ausgespukt hast Du kriegst es mit der Uni alles hin....lass dich nciht stressen:) Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Aufsatz;)

News