Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » Hat mir auch ganz gut gefal...

06.07.2009 11:45:23 | von Sina zu Die Eleganz des Igels (Muriel Barbery)
Hat mir auch ganz gut gefallen, wenn auch manches erst nach zweimaligem Lesen!

News