Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2009
» Hat mir auch ganz gut gefal...
06.07.2009 11:45:23 | von Sina zu Die Eleganz des Igels (Muriel Barbery)
Hat mir auch ganz gut gefallen, wenn auch manches erst nach zweimaligem Lesen!
News