Leider habe ich Deinen Text erst jetzt gelesen. Ich wünsche Dir gute Erholung und hoffe sehr, daß Du mit der Klinik und allem anderen zufrieden bist. Du schaffst das - und hinterher kommt dann auch der lang erträumte Neuanfang. Wir stehen alle hinter Dir!