Kommentare » Übersicht » 06.07.2009 » @inside. Ich denke es wird ...

06.07.2009 22:49:09 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@inside. Ich denke es wird ca. Anfang August damit man genug Zeit hat um seine Daten anzupassen...., wenn das nötig wäre. In den nächsten Tagen versende ich eine erste Mail damit alle über die wichtigsten Punkte informiert sind.

News