Kommentare » Übersicht » 07.07.2009 » hey, ne freundin von mir ha...

07.07.2009 00:09:53 | von kanin zu Was ist MS
hey, ne freundin von mir hat auch ms und kommt ganz gut klar. es ist bestimmt scheiße, sowas zu haben. aber man kann damit leben. ich wünsch dir alles gute!

News