Kommentare » Übersicht » 07.07.2009 » danke, liebe @lonely14, mac...

07.07.2009 00:20:12 | von Lucky zu ich seh rosa (2)
danke, liebe @lonely14, mach' ich schon und dank auch dir, liebe @Drahtseilakrobatin für deine tipps. im moment hoffe ich noch auf die kühlerdichtungsflüssigkeit der werkstatt. es tropft schon viel weniger beim stehen nach der fahrt, aber ich muss doch ständig wasser nachfüllen. m...

News