Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2009
» Ähm...ist die Brille der Na...
07.07.2009 08:30:48 | von sid zu Keine Scham der Tränen wegen
Ähm...ist die Brille der Nachbarin kaputt??? 60 kg...1,65m ist doch völlig ok!
News