Sehr viele User hier schreiben ein Diary ohne Formatierung, sogar ohne Bilder und haben nur ein Diary.
Das sind
a) überwiegend die Karteileichen
und
b) zum anderen Großteil die, die du eigentlich nicht mit der "eingeschworenen Community", die du ja erhalten willst, gehören - damit mich ke...