Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » hmm werde ich mir vielleich...

08.07.2009 23:28:52 | von marami zu Transformers
hmm werde ich mir vielleicht auch anschauen. Ich war neulich im neuen Terminator und nur enttäuscht. Aber Transformers 1 fand ich ja nicht schlecht, also überleg ich es mir mal.

News