Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2009
» hmm werde ich mir vielleich...
08.07.2009 23:28:52 | von marami zu Transformers
hmm werde ich mir vielleicht auch anschauen. Ich war neulich im neuen Terminator und nur enttäuscht. Aber Transformers 1 fand ich ja nicht schlecht, also überleg ich es mir mal.
News