Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » ;-)=) geiles auto. sieht ...

08.07.2009 00:03:52 | von -cranberry- zu ich seh rosa (2)
geiles auto. sieht man ja nicht mehr so oft auf den straßen na ja, das löten wird ja jetzt nicht soo viel kosten oder? immerhin hat dein auto schonmal tüv. dann is das ja jetzt nur noch ne kleinigkeit. oder? wünsche dir viel spaß mit deinem auto und dass es bald wieder fein lä...

News