Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » danke, liebe @-cranberry- ...

08.07.2009 00:37:50 | von Lucky zu ich seh rosa (2)
danke, liebe @-cranberry- bis jetzt probiere ich es noch mit wasser nachgießen nach dem einfüllen der "5in1"-kühlerdichtung tropft es kaum noch bis gar nicht, aber trotzdem verschwindet das wasser falls löten nötig, ist das nicht wohl soo teuer, aber der ein- und ausbau ... ...

News