Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » muss man sicherlich noch da...

08.07.2009 15:03:29 | von zu 08.07.2009
muss man sicherlich noch das öl dazu rechnen zum braten. und vll "verdampft" ja was beim spiegelei! *g*

News