Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2009
» muss man sicherlich noch da...
08.07.2009 15:03:29 | von zu 08.07.2009
muss man sicherlich noch das öl dazu rechnen zum braten. und vll "verdampft" ja was beim spiegelei! *g*
News