Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2009
» Hehe, das kenn ich mit dem ...
08.07.2009 21:20:37 | von wbarneyy zu Meine Mutter & ich
Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant". Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^ Aber ansonsten, mach dir nicht son Kopf. Die beruhigt sich wieder.
News