Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » Hehe, das kenn ich mit dem ...

08.07.2009 21:20:37 | von wbarneyy zu Meine Mutter & ich
Hehe, das kenn ich mit dem "arrogant". Ich glaube, das muss jede Mutter mal irgendwann loswerden^^ Aber ansonsten, mach dir nicht son Kopf. Die beruhigt sich wieder.

News