Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » Ich habe mich nie als bes...

08.07.2009 14:33:53 | von cigarette zu Brathuhn
Ich habe mich nie als besser dargestellt, habe ich dies jemals behauptet? Niemals... Abgesehen davon - das 'gute' - bezog sich auf das Jahr - das ich vor einigen Einträgen schon einmal gesagt habe das ich die älteren Filme anspruchsvoller finde als das neue. Sicher schaue ich auch bei Autounfäl...

News