Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » Normalerweise nicht... das ...

08.07.2009 11:53:04 | von DarkOwl zu Einladung
Normalerweise nicht... das Problem ist nur, dass es 1 oder 2 Frauen gibt, die mir ... hinterherhängen. Und ich verletze sie damit schon genug, dass ich überhaupt etwas darüber schreibe, dass es jemand neuen evtl. gibt - aber sie müssen den Rest nicht mitbekommen und sowas... gesetzt den Fall die...

News