Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » Zuerst hab ich mich gefreut...

08.07.2009 09:40:13 | von Dream zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Zuerst hab ich mich gefreut, dass hier endlich wieder was passiert. Aber mit jedem Kommentar wird klarer, dass wir hier alles verlieren werden, was uns wichtig ist. Klar Chris, es ist deine Seite und du kannst machen, was du willst. Aber deine Vorstellungen passen einfach nicht zu unseren, dein Pr...

News