Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » @Felicitie Leider kann ich ...

08.07.2009 15:36:28 | von diary-z zu News (zuvor entfernter Beitrag)
@Felicitie Leider kann ich das Problem nicht sehen. Bei mir geht alles mit dem uploaden (Gif, JPG). Könntest Du das bitte erneut testen, auch mit anderen Grafiken. Ansonsten werde ich es über Deinen Account nochmal anschauen. @Dream Wer dieses Projekt als Tagebuch nutzt, für was es auch gemach...

News