Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » Das finde ich wirklich besc...

08.07.2009 20:07:34 | von zu Beitrag entfernt
Das finde ich wirklich bescheuert. Wenn du keine Antworten mehr zu dem Thema mehr geben willst, dann gib keine! Aber einfach das "Forum" zu diesem Thema zu schließen, nur weil du nicht aufhören kannst zu antworten oder scheinbar mit den vielen Fragen und Ängsten einfach überfordert bist, ist wir...

News