Kommentare » Übersicht » 08.07.2009 » ich werf immer mal nen blic...

08.07.2009 21:05:49 | von KäptnHook zu Beitrag entfernt
ich werf immer mal nen blick da drüben, du bist ja schwer am rumprobieren, das ehrt dich die löscherei weniger und mach`s einfach nicht so spannend, kündige wenigstens mal ein konkretes datum für diese mail an, immer diese schwammigen formulierungen "demnächst" "wurde schon besprochen" "wir...

News