das ist doch alles mist hier. ich verstehe nur bahnhof.
was passiert mit der seite? was ist tagtt denn bitte für ne seite? sieht da ja aus wie bei der tagesschau.
muss man jetzt hier doch bald abwandern weil irgendwas geplant wird was hier niemand haben will?