Danke ihr beiden!
Ich habe vor ein paar Minuten die Zusage bekommen! Ich werde am 23.07. mit dem Protagonisten irgendwie in einen Arbeitszug einsteigen oder arbeiten oder irgendsowas. Wär lustig gewesen, mal ne SS-Uniform zu tragen und so, aber hey! Ich spiele nen KZ-Juden! So wie in Zug des...