ich will mich gar nich damit zufrieden geben... ich hab nur so sehnsucht und die hoffnung dass doch alles so wird wie ich es will...
das is es...! ich kann diese sehnsucht nich abschalten hab keine geduld zu warten.. einfach nich die kraft ihn ziehen zu lassen und auf was besseres zu hoffen..
ich ...