ich bin da der selben meinung wie zimtstern. das erinnert mich nämlich von rezept her kaum noch an spaghetti carbonara.
da gehört einfach speck, eiern und vor allem parmesan rein. sonst isses ja nur ne soße, diese so typische bindung gibts ja so gar nicht.