Jetzt lasst ihn doch bitte einfach machen. Kein Wunder, dass die meisten nur noch Bahnhof verstehen. Es werden Fragen gestellt und es gibt keine direkte Antwort, weil Chris sich dazu nicht äußern möchte. Das würde mich auch mehr als verwirren. Lasst ihn doch einfach machen. Uns bleibt eh nichts ...