Kommentare » Übersicht » 09.07.2009 » Manchmal schadet es aber üb...

09.07.2009 08:21:33 | von Darkness4 zu Beitrag entfernt
Manchmal schadet es aber überhaupt nicht Fragen zu hören, durch die man vielleicht mal nachdenkt und anfängt logisch zu denken. Da frag ich lieber 100 mal nach, anstatt das nichts gesagt wird, und diary-z wie geplant in eine von den tausend langweiligen und bereits zu genüge vorhandenen Blog...

News