Ach ja und eine dezente Frage: wenn es keine Monatsübersicht und nur lose Blättersammlung gibt .. WIE soll ich dann bitte Gewalt über >5000 Einträge haben? Idee? Idee? IDEE?
Pro Popup! Alles andere = bullshittig.
Sorry, aber mich regt das auf und nein, ich warte nicht, bis der Tee alle ist...