Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2009
» Wir waren zwei Jahre zusamm...
10.07.2009 22:08:13 | von Princesa zu Der Anfang ist das Ende
Wir waren zwei Jahre zusammen. Und ich hab den Job nicht angenommen, weil ich es blödsinnig finde in seine Stadt zu ziehen, wenn wir nicht zusammen sind :)
News